Unsere Kompetenz für Ihren Erfolg. 

Ausbildungen, Fachausbildungen, Fortbildungen, Seminare, Kurse, Schnupperkurse, Laienkurse



Hawaiianische Massage & Bambusstock Massage

Dynamische Streichungen mit Händen und Unterarmen, langsame und sanfte Berührungen im Wechsel, wirken beruhigend und revitalisierend auf den ganzen Körper. Genau das macht die Hawaiianische (auch Lomi Lomi Nui genannt) Massage aus. Aus dem Ganzheitlichen, 5-Stündigen Hawaiianischen Ritual, wurden für die westliche Welt die besonderen Massagetechniken extrahiert und bilden eine außergewöhnliche Entspannungsmethode zur Tiefenentspannung. Ergänzend lehren wir auch die Bambusstock Massage, wobei verschiedene Bambusstöcke anstelle der Hände für die Massage verwendet werden. Eine Handschonende Technik, mit bemerkenswertem Entspannungspotenzial.  

 

BAMBUS-STOCK MASSAGE: ist bei uns Inhalt der Hawaiianischen / Lomi Lomi Nui Ausbildung, kann aber auf Anfrage separat gebucht werden - Dauer ca. 4 Stunden - Fragen Sie uns einfach!

 

Hier finden Sie die nächsten Termine.